Zeit für einen neuen Lebensabschnitt – Hallo inside-handy.de!

Von , 29. März 2014 12:50

inside-handy-blog

Es ist Zeit, Zeit, dass sich was dreht. Und frei nach diesem Motto habe ich mich dazu entschlossen, nach zehn Jahren (!) bei onlinekosten.de in einer anderen Redaktion nach neuen beruflichen Herausforderungen zu suchen. Und so kann ich an dieser Stelle mit großer Freude verkünden, dass ich ab dem 1. April bei inside-handy.de als stellvertretender Chefredakteur neu durchstarten werde. 

Gereift ist die Idee, mich beruflich zu verändern, tief in mir schon im Sommer vergangenen Jahres. Und dass ich nun zu inside-handy.de wechseln darf, macht mich in gewisser Weise auch ein bisschen stolz. Denn das Team um Gründer und Gesellschafter Jan Freynick, mit dem ich in den vergangenen Jahren immer mal wieder über einen möglichen Wechsel gewitzelt habe, war von Beginn an meine erste Wahl.

Theoretisch hätte ich auch zu Curved, einem neuen Blog-Magazin, das von der E-Plus Gruppe finanziert wird, wechseln können, was aber mit einem Umzug nach Hamburg verbunden gewesen wäre. Klar, Hamburg ist eine tolle Stadt, ich würde auch gerne dort wohnen, aber ein komplett neues soziales Umfeld? Mehrere Aspekte sprachen dagegen… Nun bleibe ich für die nächste Zeit weiter in Köln wohnhaft und werde in Brühl unweit des Phantasialand arbeiten. Dann wollen wir mal…

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy