Audi A3 Limousine – Liebe auf den ersten Blick!

Von , 27. März 2013 07:43

Audi A3 Limousine

Es passiert mir nicht oft, dass ich bei einer Auto-Neuvorstellung wie gebannt vor dem Computer sitze und das Internet nach Neuigkeiten durchforste. Heute Morgen – es ist gerade 7:30 Uhr und eigentlich wäre es jetzt Zeit, sich auf den Weg in die Redaktion zu machen – ist das ein bisschen anders. Über meinen RSS-Reader auf dem Smartphone flogen mir vorhin gleich mehrere Nachrichten rund um den neuen A3 um die Ohren. Neuer A3? Schon wieder? Der wurde doch kürzlich mit dem A3 Sportback erst vorgestellt? Stimmt! Aber bald wird es auch die A3 Limousine geben.

Und was soll ich sagen: ich bin schwer begeistert! Eine Sneak Preview auf Facebook mit dem (etwas teuren) S3 hat mich wirklich fasziniert. Audi hat beim Design wieder einmal ein Auto aus dem Hut gezaubert, das einerseits elegant, auf der anderen Seite aber auch sportlich-dynamisch daher kommt. Und nun stehe ich da mit meinem Talent: wird die A3 Limousine mein neues Auto oder doch lieber zum A3 Sportback oder dem neuen Modell des Seat Leon greifen, um meinen jetzigen schwarzen Löwen zu ersetzen?

Eines ist sicher: ich warte schon jetzt so gespannt wie selten zuvor auf jenen Tag, an dem der neue A3 bei einem Händler um die Ecke anzuschauen sein wird. Dumm nur, dass das laut Medienberichten frühestens im Spätsommer der Fall sein wird…

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy